Der Mitgliedbeitrag pro Familie beträgt pro Jahr EUR 31,-.
Gemäß Beschluss in der Jahreshauptversammlung des Elternvereins wird der Beitrag direkt von der Schule einmal im Jahr eingezogen. Wenn Sie als Familie nicht dem Verein beitreten möchten oder um Ermäßigung ersuchen, schreiben Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere Bankverbindung:
Erste Bank, Kontoname: Elternverein der AMS, IBAN AT08 2011 1000 0760 4238
Auch Spenden nehmen wir gerne an.
- Als Vereinsmitglied kann man auch in den Genuss einer allfälligen Unterstützung kommen. Wir bitten um Kontaktaufnahme mit unserem Vorstand. Wir versichern Ihnen ausdrücklich eine diskrete Behandlung Ihrer Ansuchen.(FormularAntragIndividualförderung.pdf)(Antrag_Leitlinien.pdf)
- Es gibt auch die Möglichkeit, beim Stadtschulrat um finanzielle Unterstützung für Projektwochen anzusuchen. Bei Ansuchen um eine Schülerunterstützung an den Stadtschulrat ist unbedingt zu beachten, dass die Einreichfrist mit 31. März für das laufende Schuljahr endet. Anträge sollten frühestmöglich gestellt werden. Formulare hierfür liegen im Sekretariat der Schule auf.